Persönlicher Kontakt (Termin)

Du möchtest einen Support-Termin mit uns vereinbaren? So geht's!
Geschrieben von Marcus
Aktualisiert vor 6 Tagen

Manchmal ist es sinnvoll, Themen direkt im Gespräch zu klären – sei es in einem kurzen Austausch oder in einem geplanten Termin. Dafür bieten wir Dir verschiedene Möglichkeiten an, mit uns in persönlichen Kontakt zu treten.

Kontaktwege im Überblick

Unsere bevorzugten Support- und Kommunikationskanäle findest Du jederzeit auf unserer Website:

👉 Kontaktwege bei Nexato

⚠️ Hinweis

Bitte beachte: Für die meisten Anliegen empfehlen wir Dir, zunächst unser Hilfe-Center zu nutzen. Dort findest Du viele Artikel, die Dir schnell und unkompliziert weiterhelfen.

Warum kein allgemeiner Telefon-Support?

Wir bieten bewusst keinen generellen telefonischen Support an. Der Grund: Nur über unser Ticketsystem und die digitalen Kontaktwege können wir sicherstellen, dass Deine Anfrage nachvollziehbar dokumentiert, von den richtigen Ansprechpartnern bearbeitet und in der vereinbarten Reaktionszeit beantwortet wird.

Unsere zentrale Telefonnummer verweist Dich daher ausschließlich auf die passenden Kontaktwege – so stellen wir Qualität, Nachvollziehbarkeit und eine schnelle Bearbeitung sicher.

Terminvereinbarung online (Microsoft Teams Meeting)

Für einen persönlichen Austausch im Supportfall kannst Du jederzeit bequem online einen (ggf. kostenpflichtigen) Termin mit uns buchen:

👉 (15 Min) nexcore: quick support

Dort findest Du verfügbare Zeitfenster für ein kurzes Support-Gespräch.

Vor-Ort-Termine

Nach vorheriger Absprache sind bei Bedarf auch Vor-Ort-Termine im Supportfall möglich. Bitte beachte dabei:

  • Es gelten unsere AGB und Service-Level-Agreements (SLA)

  • Abgerechnet wird nach der jeweils aktuellen Preisliste

  • Die Abstimmung erfolgt individuell nach Anfrage

Service-Level

Gemäß unseren Service-Level-Agreements richten sich Reaktions- und Bearbeitungszeiten nach dem vereinbarten Leistungsumfang. Persönliche Termine (online oder vor Ort) zählen zu den vereinbarten Support-Services und können abhängig vom Anliegen zusätzlich berechnet werden.

Noch Fragen?

Falls Du unsicher bist, welcher Kontaktweg der richtige für Dein Anliegen ist, nutze gerne einfach kurz unseren Chat auf nexcore.de

Hat das Ihre Frage beantwortet?